Eröffnung der Badesaison 2017 im Strandbad

Der Frühling ist da. Die Tage werden länger. Die Sonne gewinnt langsam an Kraft. Dies alles sagt uns: „Die Zeit für das Strandbad Farmsen ist reif“.

Der Verein Strandbad Farmsen e.V. wird am Sonnabend, dem 20.05.2017, ab 11.00 Uhr, die diesjährige Badesaison mit einem „Tag der offenen Tür“ eröffnen. Der Eintritt ist frei. Parallel dazu gibt es Vorführungen eines Schiffsmodellbau-Club Hamburg
e.V..

Der Vereinsvorstand und alle Helfer richten gemeinsam das Bad für die Saison her. Nachdem uns Manuela Wotenow als Badleiterin verlassen hat, nimmt diesen Posten ab der diesjährigen Saison Hartmut Ebert wahr. Birgit Schwanebeck betreibt weiterhin den Kiosk mit großem Erfrischungsangebot.

Auch jetzt arbeitet der Verein daran, welche Sonderveranstaltungen er in diesem Jahr anbieten könnte. Zum Beispiel einen Cocktailabend oder ein gemütliches Beisammensein an unserem herrlichen See bei schönem Wetter.

Wir freuen uns über jeden Besucher und wünschen uns und allen Interessierten ein sonniges Jahr 2017.

Zurück